böhhh -.-

manmanman...

krank sein is so verdammt langweilich^^

ich könnt mich echt aufregen^^ mensch... mein hals is sooo kakki^^

naja, aber mal davon abgesehen gehts mir ja ganz gut

 

in einer woche sind ferien und lara kommt, wird sicherlich lustig =)

 

naja, und da man ja ewig nichts mehr von green day gehört hat (zuindest ich, meiner einer schaut ja heutzutage kein fern mehr^^) dacht ich mir ich mach hier mal ein schönes bildchen rein und vertreib meine langeweile mit bildern suchen und in myblog stelln

 


das wäre dann der liebe mr. armstrong senior

 


der liebe mr. frank edwin wright (alias tré cool), so wie wir ihn kennen und lieben :D ja, doch, das bild hat stil =)

 

dann mr. mike dirnt, keine ahnung was der da macht...vielleicht hab ich ihn beim kakken gestört... ups...

 

dann die lieben herren von Billy Talent, names (von links nach rechts) Aaron, Ben, Ian und Jon

 

so, hiermit hab ich dann vorerst mal meine langeweile vertrieben, später mehr von mir

see you at the bitter end, bluu 

 

24.10.06 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen