Concert à la Bullet for my Valentine <3

Haaaallo

so, es gibt einiges zu berichten aus letzter zeit

also, da war am Donnerstag (09.11.06) in Stuttgart auf dem Messegelände in der Messehalle B so ein ganz tolles konzert

die bänds die spielten trugen die namen : Bleeding throug (?), As I lay dying und Bullet for my Valentine.

alles schöne bands mit screamo effect <3 sprich man konnte überall wunderbar mitschreien

was vor allem gefallen hat war natürlich Hand of Blood (was auch auf Video festgehalten wurde <3) und Her voice resides war auch sehhhr geil <3

auf jeden fall folgen noch bilder vom konzert, sobald ich sie meinem bruder entreißen kann =)

und eventuell stell ich bei youtube das video von hand of blood rein, dann wird das hier verlinkt aber nur vielleicht

 

see you at the bitter end, blu  

12.11.06 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen