Archiv

Munich Olé!

hai.

aalso, irgendwie...ich weiß nich, aber mich befallen grade schuldgefühle dass ich so verdammt lang nix geschrieben hab.

ABER :

ich hab einen guten grund dafür ich war nämlich mit ganz ganz vielen lieben leuten (den Trainee's) in München =) war total cool mit euch und hat verdammt spaß gemacht!!

besonderer dank geht an

Effa,

Chrüs,

Cäddy,

Lukas

und natürlich die nette dame aus dem Hard Rock Café München (Jaja, immer diese Directions-Haarfarben =) )

 

ohne die das niemals so lustig geworden wäre =)

aber auch alle anderen haben einfach dazugehört, ansonsten wäre es nich geworden wie es war.

 

 

1 Kommentar 6.11.06 13:33, kommentieren

Concert à la Bullet for my Valentine <3

Haaaallo

so, es gibt einiges zu berichten aus letzter zeit

also, da war am Donnerstag (09.11.06) in Stuttgart auf dem Messegelände in der Messehalle B so ein ganz tolles konzert

die bänds die spielten trugen die namen : Bleeding throug (?), As I lay dying und Bullet for my Valentine.

alles schöne bands mit screamo effect <3 sprich man konnte überall wunderbar mitschreien

was vor allem gefallen hat war natürlich Hand of Blood (was auch auf Video festgehalten wurde <3) und Her voice resides war auch sehhhr geil <3

auf jeden fall folgen noch bilder vom konzert, sobald ich sie meinem bruder entreißen kann =)

und eventuell stell ich bei youtube das video von hand of blood rein, dann wird das hier verlinkt aber nur vielleicht

 

see you at the bitter end, blu  

12.11.06 09:50, kommentieren

Lifes been sucked out of me
This routines killing me
I did it to myself
I cannot said this would not be
Somebody put me out of my misery
Expression stimulation I lose and serve myself
I did it to myself again
Somebody put me in my place

Never enough never enough
Do I deserve what I got

Now everythings okay
Theres nothing wrong with me
This seems unnatural
To me Id say in every way
Somebody kick me in the face
Now somethings wrong with me
Im bleeding profusely
And this seems natural
To me I fuck up everyday
Somebody put me in my place

Never enough never enough
Do I deserve what I got
Never enough never enough
Do I deserve what I got
What I got what I got
What I got what I got

I feel as if Im running
Back to where I started
Thats whats wrong with me
And I say nothing
Is everything okay
Theres something wrong with me
Pushing and pulling through means each and all the heart is yours

I feel as if Im running
I feel as if Im running
I feel as if Im running
Run
Life will knock me down

Never enough never enough
Do I deserve what I got
Never enough never enough
Life will knock me down

19.11.06 15:41, kommentieren

never enough?

19.11.06 18:22, kommentieren

ahhhh!

wahhhhhhhhhhhhh!

 

 





verdammt ich flipp aus?!?!?!

 

 



NEEEIN, das kann doch nich wahr sein?!?!

 

das is ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN!?!

 

SUM 41 SPIELEN DIESEN NOVEMBER (nur zu dritt, aber hey!) IHR NEUES ALBUM EIN!!!! BAAAAAAAAAAAAAAM

 

 

...ein funken hoffnung in dieser verkakkten welt. und wenns n neues album gibt, heißt das wohl auch, dass es bald ne neue TOUR gibt!?

 

woah, ich könnt ech nur noch in die luft springen. ich liebe euch alle!!!

20.11.06 20:20, kommentieren

<3 I like it!



verdammt geil =)

28.11.06 12:03, kommentieren