Archiv

böhh :)

suu, guten tach

hier entsteht grad meine neue homepage, da ich meine alte gelöschd hab -.- warum? ...das weiß wohl keiner so genau.

auf jeden fall würds mich freun wenn ihr was zum layout und zur gestaltung sagt/schreibt

 

joar, viel mehr gibts momentan nich zu sagen, kommt aber noch *g*

 

don't forget : Jesus was a rubber duckie^^

 

=) hab euch lüüb  

17.10.06 20:42, kommentieren

hm...

...irgendwie ein sehr komischer tag heute.

ich bin totmüde, verplant, verstrahlt und verspult sowieso.

wieso?

 

...ich hab keine ahnung.

Jedenfalls bin ich solangsam reif für die klappse wenn das so weitergeht^^

 

20.10.06 12:30, kommentieren

No, it isn't...

 

Please understand

This isn't just goodbye

This is I can't stand you

This is where the road

Crashed into the ocean

And rises all around me

And now we're barely breathing

A thousand faces we'll choose to ignore

Curse my enemies forever

Lets slit our wrists and burn down something beautiful

This desperation leaves me overjoyed

With fading lights that lead us past the lives that we destroyed

I listen to you cry

A cry for less attention

But both my hands are tied

And i'm pushed into the deep end

I listen to you talk, but talk is cheap

And my mouth is filled with blood from trying not to speak

So search for an excuse for someone to believe you

And for entrusting wounds i'm empty with the need too

Curse my enemies forever

Lets slit our wrists and burn down something beautiful

This desperation leaves me overjoyed

With fading lights that lead us past the lives that we destroyed

Curse my enemies forever

Lets slit our wrists and burn down something beautiful

This desperation leaves me overjoyed

With fading lights that lead us past the lives that we destroyed

Please understand

This isn't just goodbye

This is I can't stand you

This is where the road

Crashed into the ocean

And rises all around me

And now we're barely breathing

A thousand faces we'll choose to ignore

Please understand

This is I can't stand you...

 

3 Kommentare 21.10.06 09:51, kommentieren

Shisha time :)

Ja man.

 

heute war echt ein sehr lusteliger abend bei mir *g* =)

Wer? -Äffken-Käffken(tut mir leid, schatzi, lieb dich =)), Marleen, Timo, Nico, Hella, Nora und üch

Wann? - 21.10.2006 ca. 20.30 uhr

Wo? - Bei mir zuhause

Wieso? - Aus langeweile und spaß an der freude

 

war echt voll genial. wenn des kakk myblog dingens funzeln würde, würd ich ja bilder reinmachen, aber der scheiß will mal wieder nich so wie ich^^ ... voll der dreck (DRECK!! ) joar... falls ichs dann irgendwann mal gebacken krieg, kommen bilds rein

 

joar, und leni und ich ham vor nachher noch nen kleinen fahrradausflug zu machen

 

Nu denn, man sieht/hört sich.

 

grüüßle, bluu

3 Kommentare 22.10.06 00:57, kommentieren

böhhh -.-

manmanman...

krank sein is so verdammt langweilich^^

ich könnt mich echt aufregen^^ mensch... mein hals is sooo kakki^^

naja, aber mal davon abgesehen gehts mir ja ganz gut

 

in einer woche sind ferien und lara kommt, wird sicherlich lustig =)

 

naja, und da man ja ewig nichts mehr von green day gehört hat (zuindest ich, meiner einer schaut ja heutzutage kein fern mehr^^) dacht ich mir ich mach hier mal ein schönes bildchen rein und vertreib meine langeweile mit bildern suchen und in myblog stelln

 


das wäre dann der liebe mr. armstrong senior

 


der liebe mr. frank edwin wright (alias tré cool), so wie wir ihn kennen und lieben :D ja, doch, das bild hat stil =)

 

dann mr. mike dirnt, keine ahnung was der da macht...vielleicht hab ich ihn beim kakken gestört... ups...

 

dann die lieben herren von Billy Talent, names (von links nach rechts) Aaron, Ben, Ian und Jon

 

so, hiermit hab ich dann vorerst mal meine langeweile vertrieben, später mehr von mir

see you at the bitter end, bluu 

 

24.10.06 11:14, kommentieren

haiho

Hey You! =)

 

na, alles klar bei euch?

bei mir is alles soweit super. bis auf diese eine sache. man, verdammt, wieso is "umziehn" so verdammt anstrengend?... voll der dreck (DRECK!) =) aber ansonsten wirds echt cool, mein neues zimmer wird G.E.N.I.A.L. =)

Die Effa und die Fritzi könnens sogar bezeugen *g* =)

 

sieht grade halt en bissl chaotisch aus, weil alles überall rumliegt und irgendwie nichts ordnung hat xD aber das wird schon wieder

 

Na dann wünsch ich euch noch einen schönen tag,

 

See you at the bitter end, blu 

26.10.06 21:14, kommentieren

soso...

morgen erstmal^^

ja, ungewohnte zeit, ich weiß^^ ich bin wohl auch noch ein weeenig müde. o.O

 


 

Irgendwie gefällt mir das bild da oben ja...hat schon stil, oder^^ =)

 

 

In der letzten Woche hast du insgesamt 148 Gramm reinen Alkohol getrunken. Das sind durchschnittlich 21 Gramm pro Tag (Zum Vergleich: 1 Flasche Bier à 0,33 l enthält bei 5 Vol.-% rund 13 Gramm reinen Alkohol).

Dein Testergebnis: Anders als die meisten Mädchen deiner Altersgruppe trinkst du schon Alkohol und hast schon erfahren wie es ist, betrunken zu sein. In deinem Alter ist das eine riskante Angelegenheit, denn Alkohol ist für dich schädlicher als für einen Erwachsenen. Im Alkoholrausch wird man oft leichtsinnig und tut Dinge, die man sich nüchtern nicht trauen würde – mitunter mit schwerwiegenden Folgen. Studien haben beispielsweise gezeigt, dass Personen im Alkoholrausch leichter aggressiv werden und häufiger in schwere Verkehrsunfälle verwickelt sind. Zudem kommt es unter Alkoholeinfluss häufiger zu ungewolltem und ungeschütztem Sex. In deinem Alter kann sich aus einem Alkoholrausch leicht eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung entwickeln. Wer sich regelmäßig betrinkt, hat zudem mit schlechter werdenden Gedächtnis- und Intelligenzleistungen zu rechnen. Das gilt besonders für junge Menschen, da sich ihr Gehirn noch in der Entwicklung befindet. Der Test hat weitere kritische Punkte bei dir entdeckt, auf die du achten solltest: Aus deinen Angaben geht hervor, dass du schon mal unter Alkoholeinfluss warst, als es besser gewesen wäre, völlig nüchtern zu sein. Hierzu gehören Situationen, in denen du dich konzentrieren oder etwas leisten musst, also in der Schule, im Straßenverkehr oder beim Sport. Wenn du zum Beispiel unter Alkoholeinfluss Fahrrad fährst, kannst du leichter stürzen und damit dich und andere gefährden. Also, take care!

Wir empfehlen dir: In deinem Alter solltest du am besten gar kein Alkohol trinken, damit sich deine körperliche und geistige Entwicklung voll entfalten kann. Wenn du persönliche Fragen zu Alkohol oder anderen Drogen hast, dann kannst du dich im Bereich beratung finden anonym vom drugcom-Team beraten lassen. Check yourself.

 

ahja, klar^^ kuhL... aber man soll ja nich alles glauben was im internet steht

 

harrharr...

 

sollten die leutchens da sich mal hinter die ohren schreiben

 

boooooahr, lekkaaaa, ich will haben :'(

 

naja. jedenfalls find ichs ganz lustig.

 

=)

 

see you at the bitter end, bluu

29.10.06 08:31, kommentieren